Veranstaltungen


Veranstaltungstermine im Herbst/Winter 2018:

15.10.2018 8-10 Uhr Raum 158 Die Frosch WG schreibt wieder- schaut einfach vorbei- live 

3.11.2018 11-12 Uhr Speakers Corner Frosch WG Bewegte Bastelaktion Freche Herbstblätter vom Frosch WG Projekt 

3.11.2018 12-13 Uhr Speakers Corner Frosch und Biene in Aktion Tastspiel aus Naturmaterialien 

Im Unperfekthaus selbst, aber auch davor und in der Stadt ist am 3.11.2018 auch der Artwalk. Und man kann vieles zum Teil wie meine Veranstaltungen auch kostenlos entdecken und ausprobieren.

Dies werden wir natürlich auch selber nutzen und uns unter die Besucher mischen.

 

1.12.2018 10-13 Uhr Raum 158 Wir basteln Nikofrösche 

 

 

 

Neu für die Natur und Umwelt:

Schon lange bin ich daran interessiert mal wieder eine Umweltaktion zu starten wie damals mit Klaus am Froschteich und im Witthausbusch.

Inzwischen bin ich dabei mit einer sehr guten Freundin, die ersten Planungen dafür zu treffen.

Mich hat das Plogging sehr interessiert und so ungefähr in der Art soll auch unsere Aktion ablaufen.

Mehr Infos dazu demnächst.

Wer daran interessiert ist und Interesse hat mitzumachen darf sich gerne beteiligen!

 

 

 

Datenschutz und Haftung: Wir weisen darauf hin das alle unsere Veranstaltungen freie Veranstaltungen sind, für etwaige Schäden übernehmen wir keine Verantwortung jeder nimmt auf eigene Verantwortung an unseren Veranstaltungen teil. Bei Minderjährigen haften die Erziehungsberechtigten. Außerdem weisen wir daraufhin das wir keinerlei persönliche Daten bei unseren Veranstaltungen sammeln. Es werden jedoch Fotos und Videos als Erinnerung von unseren Aktionen gemacht dieses jedoch außer auf ausdrücklichen Wunsch ohne Gesichtserkennung. 

Sollten sie gar nicht abgelichtet werden wollen ist auch das kein Problem sagen sie uns einfach zu Beginn der Aktion Bescheid und wenn dann Fotos und Videos gemacht werden geben wir Ihnen Bescheid und sie gehen solange zur Seite.

Frosch WG Projekt (Ulrike Frickhard)

 

Stand: August 2018